Über Mich

Erfahre mehr über mich und meinen Weg mit dem Herren.

Christina Hahner

Herzlich Willkommen liebe Seele, schön das dich Gott zu mir geführt hat. Mein Name ist Christina und ich wurde am 30.12.1957 geboren.
Ich habe vor ca. 35 Jahren zum HERRN JESUS gefunden und habe IHM mein Leben übergeben und ich empfing die Taufe im Heiligen Geist. Ein starkes Verlangen, Menschen zu helfen, heil zu werden, wuchs stetig in mir heran.
Der Wunsch, auf meinem Weg mit Gott, war immer präsent, aber ich konnte nicht wirklich helfen, da bei mir noch so viele Verletzungen, in meiner Seele Heilungsbedarf hatten.
Diese Verletzungen, die mich in meiner Kindheit und verschiedenen Lebensabschnitten geprägt haben, waren der Grund dafür, dass ich verzweifelt die fehlende Liebe und Aufmerksamkeit bei Menschen suchte.
Ich versuchte diese Leere in mir durch verschiedene Süchte zu kompensieren und befand mich deshalb auf dem Schlachtfeld meiner negativen Gedanken und Gefühle, in denen ich gefangen war. Diese Gedanken und Gefühle, mit denen ich mich identifizierte, beherrschten mein Leben und der Teufelskreis begann, wie der Bibelvers sagt: Achtet auf eure Gedanken und Gefühle, sie bestimmen euer Leben. (Sprüche 4, 23)
Jesus zeigt mir aber immer wieder, dass er mich liebt, so wie ich bin, dass er in mir wohnt, und dass er mächtiger ist als der, der die Welt beherrscht. (1. Joh. 4,4)
Jesus ist immer bei uns, Gott ist unser Licht, unser Heil und vor wem oder vor was sollten wir uns fürchten? Der Herr ist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen. (Psalm 27,1)
Während meines Heilungsprozesses mit dem HERRN JESUS, machte er mir immer wieder bewusst, was die Gründe für den Leidensweg meiner Seele waren.
Der wichtigste Schritt für meine Heilung durch JESUS war, allen Menschen in meiner Vergangenheit zu vergeben, die mir Leid zugefügt haben. Nur so können unsere seelischen Wunden heilen.
Als nächsten Schritt zeigte mir der HERR, dass ich mir über die Prägungen und Verletzungen aus der Vergangenheit bewusst werden musste, die mein Handeln und Denken bestimmten.
JESUS zeigte auf, dass diese Prägungen und Verletzungen, unter denen meine Seele litt, der Vergangenheit angehörten und somit nicht mehr real waren.
In JESUS Wunden sind wir geheilt. (Römer 4, 25)
Der HERR JESUS ist unser Heiler und er zeigte mir, dass es meine Berufung ist, unter Gottes Führung, Menschen zu helfen. (Psalm 103)
Gott ist alles möglich und auch du liebe Seele wirst an Körper und Seele heil und frei werden, unter der Führung des HEILIGEN GEISTES und dem kostbar vergossenen Blut von JESUS.
Sei gesegnet!
2. Kor. 5, 21 – „Er hat den, der von keiner Sünde wusste, für uns zur Sünde gemacht, damit wir in ihm die Gerechtigkeit Gottes würden.“